Neues Softwaresystem nimmt Einzug im Interiorkontor, wir schlauen uns auf

Mit unserem Wachstum ist unsere bisherige IT-Infrastruktur an Ihre Grenzen gestoßen. Um den aktuellen als auch zukünftigen Herausforderungen optimal gewachsen zu sein, führen wir ein neues Softwaresystem ein. Hierzu müssen wir noch einige Schulungen durchführen. 

Nachdem wir feststellen mussten, dass unsere derzeitige Softwareausstattung mit unserem Wachstum an seine Grenzen gestoßen ist, haben wir einige Softwaresysteme evaluiert. Wichtig dabei war uns, dass der Anbieter die speziellen Anforderungen des Möbelhandels versteht.

Nach vielen Tests haben wir uns schließlich für marahplus des auf den Möbelhandel spezialisierten Anbieters Sauter+Held aus Berglen entschieden.

 

Die Einrichtung erfolgte geräuschlos, dennoch brauchen wir noch einige Schulungen. Aus diesem Grunde haben wir in der kommenden Woche am Mittwoch den 11. Dezember 2019 und Donnerstag den 12. Dezember 2019 außerplanmäßig geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis. marahplus nimmt EInzug in allen Geschäftsbereichen – nahtlose Belegerfassung, informatives CRM, zahlreiche Integrationen von Planungsprogrammen und ein aussagekräftiges Controlling sind nur einige der mehr als 30 Softwareassistenten die uns bei zukünftigen Aufgaben und Herausforderungen unterstützen.uft diese schönes Licht reflektie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0